Lenkradknauf Agropa Super mit Kugellager

07.07.2020 08:20

Gestern hat ein Stammkunde für seinen neuen Kubota Rasentraktor einen Lenkradknauf angefragt. Wir haben den Agropa "Super" mit Kugellager vorgeschlagen. Der gern gekaufte Agropa Universal konnte hier wegen des zu kleinen Durchmessers des Lenkrads nicht verwendet werden. Zudem ist bei dem Kunde eine sehr hohe Nutzung zu erwarten, auch deshalb ist die Kugellagerlösung hier die bessere Alternative.

 Der Knauf wurde dann direkt bei uns montiert. Die Montage am Lenkrad war schnell und einfach erledigt. Der Super wird wie der Agropa Variant an der Speiche befestigt. Dies ist bei vielen landwirtschaftlichen, Bau und GaLa Geräte meist die beste Möglichkeit. Für Fahrzeuge mit sehr breiter Speiche gibt es dann noch den Agropa "Optimal", dieser hat eine sehr breite Aufnahme, dieser kommt oft bei modernen Selbstfahrern aber auch Klein- und Rasentraktoren zur Verwendung.

Agropa hat den Super als Weiterentwicklung für den Variant auf den Markt gebracht. Durch Verwendung eines Kugellagers statt des Gleitlagers ist der auf nahezu unbegrenzte Lebensdauer und extreme Anforderungen ausgelegt. Wirklich ein klasse Produkt! 

Der Kunde war zufrieden und der Kubota ist heute mit dem neuen Knauf heute schon im Einsatz und das wesentlich angenehmer für seinen Fahrer.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.